Sommer-Trainingszeiten

Hhiermit möchten wir Euch unsere „Sommer-Trainingszeiten“ kommunizieren.
Wir sind in den letzten Wochen mit unseren Trainern und „Trainingsbetreuern“ zusammen gesessen und haben uns anhand der Studenpläne für Schule und/oder Studium, Termine in der Arbeit, etc. für folgende Zeiten als offizielles Training fest gelegt:

– Dienstags um 18hoo
– Donnerstags um 18hoo
– Sonntags um 10h30

Abfahrts- und Treffpunkt ist jeweils am (bekannten) Kreisverkehr in Grasbrunn (ortsauswärts in Richtung Harthausen).

Die Jugend trifft sich darüber hinaus dienstags um 17hoo (mit dem MTB) an gleicher Stelle und trainiert vorab Technik und jugendspezifisch.
Unsere Bitte an die Eltern an dieser Stelle: bitte besprecht und organisiert die An- und Abreise nach und von dort mit unseren Jugendtrainern.
Erwachsene Interessenten sind natürlich auch zum Jugendtraining gern eingeladen 🙂

Bitte beachtet auch, dass das Training am Sonntag aufgrund von diversen Rennteilnahmen unserer Rennfahrer nicht immer „voll besetzt“ sein wird. Wir hoffen dennoch, dass genaug Frauen und Männer anwesend sein werden, um die fleißige Teilnahme aus dem Winter hoch zu halten und evtl. noch deutlich zu steigern…Bitte kommuniziert unsere Zeiten auch gern an Eure Freunde und Bekannte, die ebenfalls Interesse haben. Wichtig dabei ist nur, dass die unbedingte Voraussetzung zur Teilnahme am Training das Tragen eines Helms ist und die Nutzung von Zeitfahrlenkern vermieden werden sollte.

Wir starten mit dem Training am Dienstag, den 05. April 2016