Jahresanfahrt & „Sattelfest“ im Olympiapark

Liebe Mitglieder, Groß und/oder Klein,

am kommenden Samstag, den 25.03.2017, findet um 10h30 unsere diesjährige Jahresanfahrt statt!
Wir möchten das gute Wetter dazu nutzen, alle gemeinsam in Grasbrunn zu einer gemütlichen,
ca. 2 – 2,5h langen und gemeinsamen Ausfahrt zu starten! Vielleicht gibt’s unterwegs ja sogar Capuccino und/oder Kuchen?!

Also, kommt alle zahlreich und habt Spaß mit uns an einer gemeinsamen, lustigen und entspannten Runde!

Noch eine weitere Info vorab: wir werden am Wochenende 22./23. April im Olympiapark am „Sattelfest“ teilnehmen. Nähere Info folgt noch. Aber hiermit schonmal die Bitte, Euch zu überlegen, wer an beiden oder an einem der beiden Tage vor Ort sein und unterstützen kann?! Bitte Info an mich.

Wäre großartig!!!