Nachruf Werner Krappweis

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

wie Ihr sicherlich in den letzten Tagen mitbekommen habt, ist unser aller sehr geschätzter Freund, Werner Krappweis, vergangene Woche bedauerlicherweise an den Folgen seines schweren Unfalls verstorben.
Wir werden ihn auf ewig in unseren Gedanken halten. Werner wird in Zukunft sicherlich bei unseren Ausfahrten bei uns sein und auf uns Acht geben.

Werner Krappweis zählt – nicht nur in unserem Verein – zu den wichtigsten Personen in der Münchner und bayerischen Radsportfamilie. Er hat ganz viele von „uns“ über Jahre hinweg begleitet und geprägt, sodass wir ihn für immer bei uns haben werden.

Die Trauerfeier findet im Krematorium am Ostfriedhof stattfindet: Anschrift: St.-Martin-Str. 41

Wir werden von Vereinsseite dort einen Kranz niederlegen und ihm seine letzte Ehre erweisen. Wir denken, Werner hätte sich sehr gefreut, wenn wir ihn in großem Kreise verabschieden und begleiten.

Wer sich also Werner verbunden fühlt, darf gerne bei der Trauerfeier dabei sein. Im Anschluss daran werden wir noch im Kreise seiner Familie und Freunde beisammen sein und Werner gedenken.

Passt auf Euch auf und schließt unseren lieben Werner in Eure Gedanken mit ein.

Viele Grüße
Euer RV Sturmvogel