Trainingszeiten Sommer 2017

Liebe Sportler und „Mitstrampler“,

nächste Woche beginnt unser Sommertraining.

Wir starten nächste Woche am Dienstag, den 02. Mai, direkt mit dem Trainingsvergleich in Hofolding, zu dem Ihr alle eingeladen seid. Es handelt sich um das alljährliche Zeitfahren, welches an bekannter Stelle um18hoo startet. Treffpunkt ist Eingangs Hofoldinger Forst (Markweg, kurz nach dem Kieswerk).

Zu den allgemeinen Trainingszeiten:

– Training: unser Vereinstraining findet allgemein Dienstags und Donnerstags sowie Sonntags statt. Wir treffen uns dazu unter der Woche um 18hoo und Sonntags um 10h3o am Kreisverkehr in Grasbrunn. Bitte beachtet, dass aufgrund der Trainingsvergleiche, das Training „ausfällt“. Wir werden dazu aber vor jedem Trainingsvergleich eine Info verschicken. Nutzt das Training bitte auch dazu, neue Interessenten, Freunde und Bekannte mitzubringen und für den Verein zu begeistern. Über Eure zahlreiche Teilnahme freuen wir uns jetzt schon sehr.

– Kinder-/Jugendtraining: Das Jugendtraining findet Dienstags und Mittwochs statt.
Dienstags starten die „Kids“ zur gleichen Zeit am gleichen Ort, wie die „Älteren“, nämlich um 18hoo am
Kreisverkehr in Grasbrunn.
Mittwochs findet ein „MTB/fette Reifen“ Training auf dem Gelände der BuGa (Bundesgarten schau, Messe Riem) statt. Hierzu treffen sich die Kids und unsere Trainer um 18hoo am Parkplatz direkt hinter der Schule/dem Fußballplatz – gegenüber vom großen Messeparkplatz (Flohmarkt). Auch zum Jugendtraining sind alle neuen, begeisterten Kinder/Jugendliche ebenfalls sehr herzlich eingeladen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsamen Ausfahrten und Trainings.

Passt auf Euch auf und bis nächste Woche dann…

Viele Grüße
Euer RV Sturmvogel München