Saisonabschlussfahrt 2017

Die Saisonabschlussfahrt heute war ein voller Erfolg. Mit etwa 25 Leuten konnten wir mit einer schönen großen Gruppe unsere Runde in Angriff nehmen. Das Wetter war daran sicherlich nicht ganz unbeteiligt, das sich mit blauem Himmel und knapp 20° von seiner besten Seite zeigte. Besonders gefreut hat uns, dass auch einige neue Gesichter bei unserer Ausfahrt zu sehen waren. Noch schöner wäre es, die neuen Leute bei den nächsten Einheiten im Wintertraining noch häufiger zu sehen.

Von Grasbrunn führte uns die Tour über Zorneding, Buch Kirchseeon, Taglaching und Bruck nach Glonn. Dort kehrten wir beim Steinbergers Marktblick auf einen Cappucino und ein leckeres Stück Kuchen ein.
Danach ging es über Egmating und Höhenkirchen-Siegertsbrunn entspannt wieder zurück.

Vielen Dank an alle für diesen schönen Saisonabschluss!

Wir sehen uns beim Wintertraining 😉“

Vielen Dank und viele Grüße

Jonas Joachimmeyer